Probeprüfungen bei Firstcar

Firstcar bietet dir als einzige Plattform in der Schweiz durch eine Probeprüfung dich optimal auf die Fahrprüfung vorzubereiten.

Mit ausgewählten Fahrschulpartnern bekommst du die Möglichkeit das Prüfungsszenario mit einem fremden Experten durchzuspielen. Du sagst uns wann und wo und wir stellen dir einen Fahrlehrer zur Verfügung, der mit dir alles anschaut und dir am Ende ein ehrliches und neutrales Feedback geben kann. Bis jetzt können wir die Probeprüfungen im Raum Zürich und Zug anbieten. Weitere Standorte sind in Planung.

Und so funktionierts:

Du gibst uns an wer du bist und wo du deine Fahrprüfung absolvieren wirst. (Bis jetzt zur Auswahl mögliche Prüfungsorte: Raum Zürich und Zug)

Gib uns an, wann du am liebsten deine Probeprüfung absolvieren würdest.

Wir senden dir den Treffpunkt und teilen dir die Uhrzeit mit.

Der von uns für dich zu Verfügung gestellte Fahrlehrer fährt mit dir eine mögliche Prüfungroute ab.

Zum Schluss erhältst du ein Feedbackformular und nützliche Tipps des Fahrlehrers.

Kosten

Um dich optimal auf die Fahrprüfung vorbereiten zu können, dauert unsere Probeprüfung zwischen 60 und 90 Minuten. So hast du und der von uns zu Verfügung gestellte Fahrlehrer genügend Zeit um auf alle deine Anliegen eingehen zu können. Pauschal kostet die eineinhalbstündige Lektion CHF 150.-, inklusive Auswertungsbogen.

1h 30Min

Pauschal CHF 150.-

Gebe deinen Prüfungstermin
ein und wir melden uns bei dir!

Prüfungstermin *
Uhrzeit *
Prüfungsort *
Vorname *
Name *
Telefon *
E-Mail *
Nachricht *
Oder

+41 44 776 80 78

Frag uns auf WhatsApp